Gästebuch
Gästebuch
Gästebuch-Eintrag
Ich freue mich über deinen Gästebuch-Eintrag!
Ich freue mich über deinen Gästebuch-Eintrag!
| <- Zurück | 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 ... 54 | Weiter -> |
| Name: | Daniel |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 21.06.2007 um 09:29 (UTC) |
| Nachricht: | Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien und erholsame Wochen (Tage). Euer Webmaster Daniel |
| Name: | Sina (Bloodygwen) |
| E-Mail: | sina2201 |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 20.06.2007 um 19:50 (UTC) |
| Nachricht: | Jo...der Urlaub war echt geil..und du fliegst dieses Jahr wieder hin Schöne HP =) Ciaoi VLG Sina www.bloodygwen.de.tl |
| Name: | Jule |
| E-Mail: | julianehelmrich |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 17.06.2007 um 17:10 (UTC) |
| Nachricht: | huhu daniel...=) Deine hp ist toll...;) Der Urlaub mit dir war echt toll...dieses Jahr klappt es ja leider nicht =(..bist ein echt guter Kumpel..sehn uns ja nicht sehr oft..hdgggdl :-* Jule |
| Name: | Michael |
| E-Mail: | NewAvenger |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 12.06.2007 um 21:08 (UTC) |
| Nachricht: | Hey Ho zwar kein "echter" Iserlohner, aber wenigstens spielst du für "unsere Hähnchen" Nette Seite hast du dir da aufgebaut. |
| Name: | Daniel |
| Homepage: | http://www.danielroosen.de.tl |
| Zeit: | 27.05.2007 um 07:13 (UTC) |
| Nachricht: | Ich habe die Kategorien geändert ! Nun stehen dort nicht mehr Sachen über andere Leute ( Ligen usw. ), sondern genau über mich ! Es gibt mit "Home" 3-4 Kategorien , die nicht über mich handeln... ich denke so sollte eher eine Homepage aussehen.(eine Homepage sollte ja auch über sich handeln) ,sodass man auch über sich selber berichtet . Viel Spaß auf meiner Seite ! wünscht Daniel (Webmaster) |

